Der Frühaufsteher

Sonntag, 23.04.2017

Das Wochenende fing Freitag Abend r mich an. Rosando, Cesar, Gabriel und ich sind feiern gewesen im Ink n Ivy. Das ist eine echt coole Location. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant, im ersten Geschoss eine Bar, im zweiten Geschoss die Disko und das dritte Geschoss ist eine Dachterrasse. So feiert wir bis die Läden zumachten.

Am Samstag ging mein Wecker dann schon wieder um 7:30 da ich mich mit Freunden um 8:30 zum Wandern verabredet hatte. Rosando musste zu Hause bleiben da er starke Rückenschmerzen hatte. Als ich später Nachmittags wieder nach Hause kam haben wir noch etwas zusammen im Vorgarten gearbeitet. Abends haben wir uns Fastfood gekauft und haben Zuhause Serien gesehen.

Sonntag hatte ich mein erstes Handballspiel hier in Amerika. Wir (Clemson) haben gegen Atlanta gespielt. Ein offizielles Liga Team. Also hieß es 6 Uhr aufstehen, denn um 7 sind wir losgefahren r 3 Stunden Weg. Leider haben wir 26:36 verloren, dennoch hat es riesig Spaß gemacht endlich wieder auf der Platte zustehen. Das lustige war, dass das Feld auf einem Hockeyfeld war. Wie beim Eishockey konnte der Ball an den Seiten nicht ins aus weil das Feld ja mit Scheiben umrandet ist. Ich konnte r mein Team 6 Tore erzielen. Es macht Laune auch mal auf dem Feld zuspielen.

Dieses Wochenende War also nicht ganz so viel los. Sparen War angesagt. Ich habe im Gefühl das es nächste Woche wieder spannender wird. Ganz bestimmt.

 

Euer Dominik