Die erste Woche ist vorbei

Samstag, 04.03.2017

Nun ist auch schon die erste Woche vorbei. Ich habe mich doch dazu durchringen können disen Blog zu schreiben damit ihr Teil haben könnt an meinem Abenteuer in den USA. :D

MIr geht es allen in allem gut ich bin jetzt so langsam hier angekommen.

Das Haus in dem ich hier lebe ist gigantisch. Umso mehr merkt man, dass man hier alleine wohnt. Aber es ist echt schön könnte mich daran gewöhnen hier zu leben. Ich lebe in der oberen Etage in einem der besten Zimmer hier, da ich ein eigenes Badezimmer(therotisch gesehen ist hier ja jedes Badezimmer mein eigenes :D) habe sowie einen großen Wandschrank. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer und die Küche mit Esstisch. Gleich neben an ist dann auch das Wohnzimmer.

Vor dem Haus stehen 2 Wagen die ich uneingeschränkt jeder Zeit nutzen kann. Es ist verrückt aber die Ammis fahren wirklich nur so riesen Autos. Modelle wie einen Golf, Twingo oder Corsa wird man hier glaub ich nie sehen.

Da ich ja nun alleine Lebe muss ich auch für mich kochen. Ja es ist schon anders wenn man Hotel Mama verlässt. Aber bis jetzt schaffe ich es noch für mich selber zu kochen. Es werden gleich Protionen für 3 Tage gekocht und ein Großteil wird dann eingefroren für die Arbeit.

 

Ja für die Arbeit. dies ist der Ort wo ich die meiste Zeit des Tages verbringe. Täglich muss ich von 8-17 Uhr arbeiten und habe 1 Stunde Mittagspause ( in der ich mir dann mein Essen auftaue in iener von vielen Mirkowellen). Auserhalb essen ist recht teuer hier aber ich bin mit meinen Kreationen eigentlich sehr zufrieden bis jetzt.

Jetzt ist der Text doch länger geworden als gedacht. ich mache hier mal Stopp und werde die Tage noch was schreiben.

 

Zimmer Zimmer Terasse Küche Wohnzimmer Autos Haus Autos Bolognese Paprika Sahne Hähnchen mit Reis