Nach ganz oben

Montag, 08.05.2017

Diese Wochenende habe ich nicht ganz so viel unternommen. Es galt das Motto ausruhen und Geld sparen. Denn nächstes Wochenende geht es nach Chicago.

Freitag ging es wie gewohnt feiern in Downtown. Doch vorher war in mit Heinz, einem der Mitgründer, on einem Biergarten namens Hand und Franz. Dieses Lokal war ganz klischeehaft eingerichtet und natürlich gab es auch Currywurst oder Haxe.

Samstag wollten wir wandern gehen, mussten dies aber wegen schlecht Wetter absagen. So verbrachten wir einen faulen Tag im Haus.

Sonntag dagegen war das Wetter super. So sind wir zu den Sassafras Mountains gefahren, dieser Berg ist der höchste Punkt in South Carolina. Er ist 3553 Feet hoch, das entspricht 1.083 Meter. Begleitet haben uns Marco und Sunny. Ein anderer interessanter Fakt war, dass die Staatslinie über diesen Berg verläuft. So kann man zu gleich in North wie South Carolina stehen.

Das war kurz und knackig.

Euer Dominik